Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/forgiveforget

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Um mich Euch erstmal vorzustellen

...ich bin männlich und zur Zeit 16 Jahre alt, werde aber noch im Sommer in diesem Jahr 17. Mein Wohnort liegt in Bayern, weswegen ich hoffe, dass ihr mir es auch mal verzeihen könnt, wenn nicht alles zu hundert Prozent Hochdeutsch geschrieben ist. Ich besuche momentan die Oberstufe eines Gymnasiums und hoffe, dass ich nächstes Jahr dann mein Abitur bekommen werde . Meine Freizeit vertreibe ich mir im Prinzip wie viele andere Jugendliche. Ich spiel Fußball im Verein und bin da Torwart in der U17 und U19 des Vereins. An sich sind wir auch eine - verhältnismäßig - erfolgreiche Truppe. Nebenbei steh ich aber auch an der Tischtennisplatte. Dort bin ich Spitzenspieler und Kapitän "meiner" Jugendmannschaft und hatte auch schon die Ehre bei unseren Herren mitspielen zu dürfen . Ansonsten mach ich viel nebenbei mit meinen Freunden, spielen auch mal Abende lang nur Karten. Allerdings hat das Leben auch seine Schattenseiten. Manchmal sieht man jemanden, der aus irgendwelchen Gründen aus der Gemeinschaft ausgeschlossen und nur gemobbt wird. Andere Male ist es ein trauriges Mädchen, das von ihrem Freund hintergangen wurde und nun bitterlich weint, während ihre "besten Freundinnen" - frei von allen Sorgen - sich nichts daraus machen und scheinbar wegsehen. Unsere "society" ist am bröckeln. Überall nur Probleme und scheinbar niemand, der sie lösen oder auch nur ansatzweise helfen will. In diesem Blog werde ich aus meinem eigenen Leben berichten, aber auch vielleicht die ein oder andere Geschichte erzählen oder Weisheiten anbringen. Möglicherweise spreche ich dann auch der einen oder anderen Person aus dem Herzen und kann ihr in irgendeiner Form weiterhelfen. Freue mich auf eine gute Zeit mit euch
19.4.14 12:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung